Der Friedhofweg wird saniert
12. April 2021
--> Kosten rund € 250.000 --> Regenwasser und Oberflächenwasser wird durch ein Versickerungsbecken entsorgt --> Fertigstellung Ende Mai

18. September 2020
Das Schuljahr in Stainztal startete auch wieder mit Unterstützung der Frauenbewegung Stainztal. Es ist uns ein Anliegen den Familien der Erstklässler ein wenig finanziell zu helfen. So bekamen auch dieses Jahr die 11 Taferlklassler ein Schulsackerl. Die Sackerl wurden gestaltet von der Frauenbewegung und gefüllt mit div. Dinge, die ein Schulanfänger braucht. Von der Jausenbox bis zu Buntstiften war alles drin und aus aktuellem Anlass auch ein Mund-Nasen-Schutz! Natürlich dürfen...

07. September 2020
Perfekter Anstoß beim Heimstart in die Herbstmeisterschaft von Bürgermeister OSR Walter Eichmann!

03. September 2020
Wir freuen uns das Projekt Kindergrippe in Marhof umgesetzt zu haben. Ein mehrfaches Signal für junge Familien & den Ortsteil Marhof, dass wir in die Zukunft investieren.